Der Terror heisst 058 777 83 85

Keine Ahnung was das soll. Seit einer Woche versucht mich 058-777’83’85 zu erreichen. Waren es in den ersten beiden Tagen 2x am Tag, kommt der Anruf nun 1x mal am Tag.
Sie lassen es nur kurz klingeln und hängen dann wieder auf. Eigentlich sollte man dann auf die Combox sprechen – machen sie aber nicht.

Am dritten Tag habe ich mal zurückgerufen. 058-777’83’85. Es kommt eine Tonbandstimme, die sagt „Hier ist Callworld, im Auftrag eines Telekommunkationsunternehmen haben wir sie versucht zu erreichen. Wir versuchen es später nochmals.“ Bumm. Peng. Aus.
Und jetzt? Keine Ahnung.

Gerade heute um ca. 16:30 Uhr ist es wieder passiert. 058-777’83’85 ruft an. Ich irre ja schon seit Tagen mit meinem Handy überall herum. Wirklich überall. Ich nehme es überall mit. Weil, es könnte ja wieder der Anruf kommen. Und heute, ging ich kurz zu Hause ins Erdgeschoss. Das Telefon liess ich im ersten Stock liegen, weil ich gerade zwei Ordner runtertragen wollte. Unten angelangt… Das Handy klingelt… Ich hetze hinauf, sehe gerade noch die Nummer: 058-777’83’85…. zu spät. NEIN!

Wann klingelt es wohl morgen?

8 Gedanken zu “Der Terror heisst 058 777 83 85

    1. Es könnte Swisscom sein, die mich in die Shakira-lounge einladen oder Sunrise, die mir ein neues iPhone geben wollen. Aber warum nur, reden sie nicht auf die Combox oder rufen in 2 Minuten nochmals an…? Arger.

      Gefällt mir

  1. jaja das kenn ich doch auch – weltbild hat mich auch ne weile so terrorisiert – genau die gleiche masche. meistens sind diese telnr dann noch teurer als normal wo dann der empfänger noch was verdient wenn man anruft.
    ich hasse telefonmarketing sowas gehört verboten, ans kreuz genagelt und verbrannt auf dem scheiterhaufen ;P

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

