Gerrys Tour de Suisse. Teil 3 Landesmuseum

Auch hier bin ich nie gewesen. Gesehen schon viel. Klar. Das Landesmuseum ist gleich neben dem Hauptbahnhof. Gehen wollte ich schon viel. Vor allem die Fotoausstellungen haben es mir angetan.
Aber: Das Landesmuseum in Zürich ist natürlich ein „must“ in dieser Serie. Empfangen wurde ich von der Mediensprecherin und dem Kurator. Die Mediensprecherin drückte mir nach dem Interview beigeweise Infomaterial in die Hand.

Radiobeitrag!

http://www.twitpic.com/1jljdy

Advertisements
Veröffentlicht in Radio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s