Gerrys Tour de Suisse Teil 1: Schilthorn.

Orte und Plätze, die man in der Schweiz unbedingt mal besucht haben muss. Meine eigene Tour de Suisse. Staffel 1 mit 5 Teile.

Für mein Radio Zürisee bekam ich zwei Tage um diese Wochenserie zu produzieren. Zuerst ging es zu einem der faszinierendsten Orte der Schweiz. Das Schilthorn. Warum gerade Schilthorn? 1968 wurde hier der James Bond-Film „On her majesty secret service“ gedreht. Ein wunderbarer Bondstreifen! Fantastische Kulisse war das Drehrestaurant auf dem Schilthorn, dass zu der Zeit noch nicht eröffnet war.
James Bond spielte der australische Dressman George Lazenby. Es sollte sein einziger Auftritt werden.
Bondgirl war die zauberhafte und wunderschöne Diana Rigg, die man aus der TV-Serie „Mit Schirm, Charme und Melone“ kannte.

Radiobeitrag!

http://www.flickr.com/photos/8309112@N02/4575651293/

Advertisements
Veröffentlicht in Radio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s