ESC 2009: Warum die Lovebugs heute rausfliegen.

Es wäre schön wenn es anders kommen könnte. Doch wird dies nicht passieren. Denke ich. Aus folgenden Gründen: Unsere Nachbarländer schauen nicht zu. Im ORF wird der Wettbewerb nicht gezeigt. In Deutschland läuft die Show auf dem digitalen Spartenkanal „Phoenix“. Den guckt fast niemand. Auf BBC wird der ESC auf BBC 3 versteckt. |
Es wird also schwierig nicht wegen der Performance, sondern weil wir allein allein sind.

Lovebugs am singen

Ich bin aber auch der Erste, der sich freut, wenn es anders kommt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s