Die Geschichte wiederholt sich. Entweder werden die Promis so alt, dass sie nicht über ihren Geburtstag reden wollen oder sie verkaufen ihre Hochzeits- und Babygeschichten einer Schweizer Illustrierten.
Dass nun aber auch der Musiker Marc Sway sich versteckt, erstaunt mich. Er, der uns in Interviews immer erklärt, dass „Radio Zürisee“ sein „Haussender“ ist, gibt sich wortkarg. Seit Samstag ist er für uns nicht mehr erreichbar. Wir würden gerne über sein Töchterchen reden, dass am letzten Samstag auf die Welt gekommen ist. Ein harmloses Interview, einfach so – weil wir Marc und seine Musik mögen.
Doch – er will nicht. Lässt er über seine Plattenfirma ausrichten. Warum, wissen wir auch nicht. Aber wir vermuten es: Er hat die Story eben halt auch verkauft. Nur machen wir Radio und wollen ganz sicher keine Babyfotos veröffentlichen.