Ein seltsamer SF-Adventskalender.

 Bisher sah man beim Schweizer Fernsehen-Adventskalender Highlights und Überraschungen aus alten SF-Sendungen. Doch dieses Jahr ist es sehr seltsam. Sie zeigen jeden Tag eine „Sprengung“:

sfadventskalender1

Schöner Adventskalender mit „Sprengungen“. Es gibt sicher viele Sprengfetischisten da draussen. Aber was bietet SF den Anderen?

sfadventskalender2

Ausserdem überlege ich mir, wie der Ideengeber diese Idee den Verantwortlichen verkauft hat: „Chum, machet mer mal en lustige Adventskalender und zeiget alti Sprengige us de letschte 40 Jahr… das passt doch zu Wiehnachte…!“

Ja ja.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein seltsamer SF-Adventskalender.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s