Zur Weihnachtszeit.

Hier einmal was familiäres: Am Wochenende hatte meine kleine Tochter (wird im Januar 4) ihren ersten Bühnenauftritt. Sie spielte eine Schneeflocke im „Nussknacker“.
Das Video habe ich heimlich aufgenommen (entschuldigt die Qualität), da die Veranstalter ihre eigenen Videos später verkaufen wollen. Normalerweise veröffentliche ich Videos oder Fotos meiner Tochter nicht, aber da sie nicht explizit erkennbar ist… eine Freude eines stolzen Papas:

(leider musste ich das video entfernen – sorry)

Ein Gedanke zu “Zur Weihnachtszeit.

Kommentar verfassen

