Eine Wette.

Das Schweizer Fernsehen SF gibt bekannt, die Ärzteserie „Tag und Nacht“ wird es nicht mehr lange geben. Es wird keine zweite Staffel produziert. Die Einschaltquoten sind im Keller. Letzten Freitag schauten nur gerade 267’900 Personen zu. Doch Totgesagte leben länger. Der Mensch ist ja ein Gwunderi und Gaffer.
Wetten, dass am nächsten Freitag die Quote steigt…? Über 400’000 werden es sicher sein (gleiches erwarte ich übrigens auch von Radio Energy).

UPDATE 24.11.: Wette leider nicht gewonnen.
Die Zuschauerzahlen sind zwar gestiegen, aber nicht überragend. Am letzten Freitag sahen doch 303’000 Menschen „Tag und Nacht“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s