Das seltsame Verhalten von Beni Thurnheer.

Beni ist solo. Ok. Ist zwar bedauerlich, dass die jahrelange Ehe zerbrochen ist, aber das was uns Beni jetzt „liefert“ ist irgendwie zuviel. Ich wundere mich, dass Beni plötzlich an einer Premierenparty mit einer Blondine auftaucht. Das mag ja an und für sich auch nicht so schlimm sein. Es könnte ja die Cousine oder sonst eine Bekannte sein. Dass das Beni dann vor den Medien nicht kommentieren will, ist auch klar. Es kann ja nicht sein, dass dies Benis neue Flamme sein soll. Die Geschichte wurde von der Ringier-Presse aufgebauscht. Sie gaben der Blondine sogar einen Namen. Jeannine heisst sie.

Doch was jetzt passiert, wird irgendwie grotesk. Als ich am Sonntag in Kreuzlingen bei den „grössten Schweizer Hits“ vor Ort war, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen… sass da im Publikum nicht wieder diese Jeannine…? Immer wieder wurden die Fernsehkameras auf sie gerichtet.
Eine Abklärung ergab… es musste sie sein, da diese Frau genau auf denen von Beni’s reservierten Plätzen für diesen Abend sass.
Als ich Beni nach der Sendung darauf ansprach meinte er: „Ich gebe zu privaten Dingen keine Auskunft.“ Was zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ok ist. Wenn das tatsächlich Benis neue Freundin sein soll, dann finde ich sein Verhalten recht komisch. Als öffentliche Person führt man doch nicht seine Herzallerliebste so vor.
Ich vermute eher, Beni macht ein „lustiges“ Medienspielchen und führt die Presse an der Nase rum. Leidtragende wäre da dann allerdings Jeannine.

Veröffentlicht in Stars

2 Gedanken zu “Das seltsame Verhalten von Beni Thurnheer.

  1. Vielleicht weiss er selber noch nicht, ob es seine Freundin ist? Sowas braucht ja manchmal auch Zeit. Und wenns ein Medienspielchen ist, ist das (hoffentlich) in Jeannines Sinn und sie will das auch so.

    Wenns übrigens die Cousine ist, ist es doch verständlich, dass er zu privaten Dingen immernoch keine Auskunft geben will?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

