Vicky?

Am 26. Oktober starten im Schweizer Fernsehen wieder „Die grössten Schweizer Hits“. auf http://www.sf.tv/sf1/schweizerhits/ kann man jetzt schon schauen, was einem da erwartet. Unter anderem findet man auch ein Interview mit dem Moderator der Sendung Sven Epiney. Auf die Frage, was er in seiner Kindheit im TV geguckt hat, meint er „Vicky und die starken Männer“. Jaja. Vicky. Hiess der Bengel nicht Wickie..?

Advertisements

4 Gedanken zu “Vicky?

  1. Doch der heisst Wickie. Hey hey Wickie die Wikinger – sind hart am Winde drahaaaan. *lauthals falsch sing*

    Vicky ist doch eigentlich die Schwester von Wiki(pedia) die man stets nach Informationen fragen kann 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s