Wenn plötzlich das Radiostudio brennt.

Wir bewundern zurzeit den coolen Nachrichtensprecher einer Radiostation, wo es plötzlich im Studio anfängt zu brennen (wahrscheinlich hat er vorher eine Zigarette im Papierkorb entsorgt – anders lässt sich das nicht nachvollziehen).
Ich persönlich würde sicher das Studio verlassen. Was ist mir schon im Studio passiert…? Der Ventilator fiel mal von der Decke, dann eine Neonröhreverkleidung, Computertotalabsturz, aber einen Brand hatte ich noch nie. Ach ja, einem Kollegen von mir lief mal der Kaffee ins Mischpult – da ging dann auch nicht mehr viel.

Advertisements
Veröffentlicht in Radio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s