Radio 24 hat ausgebloggt.

Kein Blog mehr auf der Page von Radio 24. Den von Christoph Brunner habe ich noch gerne gelesen (auch wegen den vielen Internas). Ganze 334 Blogs hat er geschrieben. Jetzt ist er sang und klanglos verschwunden.

Advertisements

3 Gedanken zu “Radio 24 hat ausgebloggt.

  1. Kommt mir eher wie das „beleidigte Leberwurst-Syndrom“ vor. Aber im Ernst: Die damals noch drei vorhandenen Blogs wurden ja schon länger nicht mehr „befüllt“, selbst Christophs letzter Eintrag stammte vom 5. August. Und auf der Radio 24-Homepage waren die Blogs schon damals nicht mehr verlinkt. Insofern hat man dort offenbar schon länger mit dem Blogabenteuer aufgehört und nun einfach noch die (Blog-) Leichen aus dem Netz genommen. Zumindest konsequent…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s