Coke nervt.

Bislang konnte man mit jeder Coca-Cola-Flasche auf mycokemusic.ch einen Gewinncode eingeben. Da gab es Punkte von 1-100. Bei 150 Punkte konnte man gratis einen Song bei Itunes kaufen. Habe ich hin und wieder gemacht. Doch jetzt ist alles anders. Auch wenn auf meiner „Coca-Zero“-Flasche steht “ Win Prizes Daily Ipods, Itunes-Songs“, so kommt bei der Eingabe des Code-Deckels: „Dein Code stammt von einer Coke-Zero-Flasche.“ Ah ja?
Man wird dann weitergeleitet zum James Bond-Gewinnspiel. Nichts mehr mit Punkte von Coke-Zero. Ein Gewinnspiel wo man nie erfährt warum man nicht gewonnen hat. Blöds Züügs.
In eigener Sache: Der Blog macht für ein paar Tage Pause…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s