Eurovision (Dance) Contest: Diesmal sind die Österreicher die Dummen.

Wir erinnern uns an den ersten Eurovision Dance Contest vom letzten Jahr. Die European Broadcast Union wollte nun nach dem Eurovision Song Contest, Europa tanzen lassen. Die Schweiz ging bei der ersten Austragung mit Denise Biellmann unter.
Gestern fand dieser DANCE-Contest wieder statt. Gewonnen hat das polnische Paar. Die Österreicher kamen auf den Zweitletzten Platz und überlegen sich nun sich auch von diesem Wettbewerb zu verabschieden. Nachdem dies ja schon die Schweiz gemacht hat (komischerweise ist die Schweiz hier konsequent – im Vergleich zum Eurovision SONG Contest).

Ausserdem wird schon jetzt von „Betrug“ gesprochen. Die Österreicher und die Holländer waren angeblich die Einzigen, die sich an die Regel hielten: „Ein Profi und ein Amateurtänzer“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s