Feuerwerk-Betrug an den olympischen Spielen.

Ach, schon wieder ein Betrug. Das ganze Leben ist ein Bschiss. Wie der Blick schreibt, hat ein chinesischer Techniker erzählt, dass das Eröffnungsfeuerwerk in Peking zum grössten Teil im Computer entstanden ist. Also das Feuerwerk gar nie so real ausgesehen hat wie am Fernsehen gezeigt. Ha! Das ist doch die Lösung für alle Feinstaubgeplagte. Lasst die Feuerwerke dieser Welt nur noch am Fernsehen zeigen. Ob „ZüriFäscht“, „1.August“ oder Silvesterfeuerwerk… es findet nur noch alles im TV statt. Längerfristig spart man so sicher auch noch Geld.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s