Wenn ich könnte, dann würde ich. Demnächst mehr.

Ach, was für ein Titel. Ich will damit nur schreiben, dass mir zurzeit die Zeit fehlt für diesen Blog. Ich würde gerne über mein Dilemma in der Waschküche lesen. Jedesmal wenn ich dort unten bin, rege ich mich auf. Oder über meinen Kiefertherapeuten (ja – das tägliche reden zollt seinen Tribut) :-). Und über Franco Marvulli, der diese Woche nach Peking geflogen ist und sein riesiges Gepäck.

Sie folgen diese Themen. Nächste Woche. Versprochen. Bleibt dran, bleibt sauber.

Kommentar verfassen

