Alle in Basel an der Euro 08 zu Gast.

Bis zuletzt hatte ich gehofft, dass jemand von der Swisscom oder sonst ein netter Sponsor bei uns im Radio vorbeischaut und den Gerry ans Eröffnungsspiel in Basel einladen würde. Es ist nichts geschehen. Ich warte noch heute. Andere Journis hatten da mehr „Glück“. Zum Beispiel Thomas Benkö vom Blick am Abend (eingeladen von Swisscom). Oder der Patrick (eingeladen von Canon). Aber auch der Aeschlibacher Kurt war dabei.

Aber ich bin beruhigt. Auch andere Blogger (wie Chris) müssen die Spiele auf schlechten TV’s in einer seltsamen Qualität anschauen. Doch bis zum Endspiel in Wien bleibt ja noch Zeit. Bis dahin hat mich sicher ein netter Sponsor gefunden.

Advertisements

3 Gedanken zu “Alle in Basel an der Euro 08 zu Gast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s