Der Unterschied zwischen „TV-Star“ und „TELE“.

Bekanntlich hat der Ringier-Verlag seine TV-Zeitschrift „TELE“ und der Jean-Frey-Verlag seine TV-Zeitschrift „TV-STAR“ verkauft. Die beiden Blätter sind jetzt im deutschen Axel Springer Verlag. Beide Zeitschriften sollen aber trotzdem eigenständig bleiben. Doch, wenn man die aktuellen Ausgaben anschaut, dann stockt einem doch der Atem:

TELE  Stories: Prix Walo, Claudia Lässer und Leonard. 

TV-STAR:  Stories: Prix Walo, Claudia Lässer und Leonard. Die Stories haben teilweise sogar die gleichen Überschriften. Dass die Texte auch gleich sind, versteht sich hier von selbst. „Lustig“ auch der Leonard-Text. Da machte er seine Aussage „gegenüber Tele“ oder „gegenüber TV-Star“. Mit wem hat er denn nun wirklich gesprochen?

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Unterschied zwischen „TV-Star“ und „TELE“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s