Neues Signet für Mister Schweiz.

Als ich am Samstag an der Mister Schweiz-Wahl war, sah man das Signet zum Event überall. Und ich dachte mir, irgendwie sieht das schon seit Beginn der Wahlen antiquiert aus. Warum macht man da nicht mal was Neues, jetzt wo Jürg Marquard das Zepter, respektive die Mister Schweiz-Organisation übernommen hat…?
 Altes Logo

Und jetzt: Am Montag nach der Wahl: Auf der Page http://www.misterschweiz.ch prangt ein neues Logo! Na, das kam aber zwei Tage zu spät, oder? Und irgendwie sieht es auch ein wenig hingebastelt aus. Als hätte sich jemand übers Wochenende über das alte Logo aufgeregt…

(Neues Logo)

Advertisements
Veröffentlicht in Radio

3 Gedanken zu “Neues Signet für Mister Schweiz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s