Wie gaats im Job? Gerry bald arbeitslos?

Meine Eltern haben mich heute ganz besorgt gefragt, wie es mir und meinem Radio geht. Sie haben gehört Radio Zürisee muss bald aufhören zu senden, da es vom Roger Schawinski gekauft wurde. Und der aus dem Zürisee einen neuen Sender macht. Als ich dies verneinte, meinten sie, sie seien ganz sicher gelesen zu haben, dass Radio Zürisee aufhören muss. Und waren um meinen Job besorgt.

Da hatte ich mal wieder den Beweis: Meine Eltern und noch andere Radiohörer verstehen gar nicht, was da los ist mit der Neuvergabe der Konzessionen. Was heisst das, wenn 4 Sender 3 Konzessionen wollen? Sie verstehen es nicht.

Obwohl theoretisch es sicher möglich ist, dass Zürisee, Energy oder Radio 24 aus dem Äther verschwinden. Ob dann Roger Schawinski die Crew übernimmt?

Meinen Eltern habe ich geantwortet, dass wenn mein Sender dicht macht, ich halt Hausmann werde und den ganzen Tag für meine Tochter da sein werde.

Veröffentlicht in Radio

2 Gedanken zu “Wie gaats im Job? Gerry bald arbeitslos?

  1. Das würd Deiner Tochter bestimmt gefallen 🙂

    Also Energy und 24 duerfen gerne aus dem Aether verschwinden, aber das Zuerisee lassen wir noch ein bisschen. Nur schon weil die werbung „Wir sind 25. Das ist so wie 24+1“ soooo geil ist *mich kringel*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

