Bekomme ich die Grippe oder nicht? 2.3.08

Ja- jetzt habe ich sie bekommen. Seit Freitag liege ich flach. Bin ein Panadol-Konsument, trinke Lindenblütentee und esse Orangen. Mehr will ich zurzeit nicht. Dabei hatte alles seltsam angefangen. Am Donnerstag dachte ich, diese Gliederschmerzen sind auf meinen Bühnensturz vom Mittwochabend im Kaufleuten an den „Swiss Music Awards“ zurückzuführen. Da hat mich beim Finalgedränge doch tatsächlich ein Fotograf runtergeschubst. Ich bekam ein paar Prellungen und eben Schmerzen.
Dass es keine Gehirnerschütterung ist, habe ich am Freitag bemerkt, als ich plötzlich 39° Fieber hatte. Der Samstag steigerte sich auf 40°, der heutige Sonntag ist so la la. Unsägliche Rückenschmerzen lassen vermuten, dass die Krankheit bald überstanden ist.
In meinem Radio waren zuvor übrigens Giacinto und Miriam krank. Auch meine Frau, aber das war vor einem Monat etwa.
Ich gebe mir Mühe, bis Montag wieder gesund zu sein.

Advertisements

3 Gedanken zu “Bekomme ich die Grippe oder nicht? 2.3.08

  1. Ouch… ich warte auch schon etwa fünf Wochen darauf, dass sich der Thias endlich wieder erholt… Wünsche dir ganz gute Besserung!! Und merke: Besser einen Tag länger zu Hause bleiben!! Die Gefahr des Rückfalls ist sonst zu gross.

    Gefällt mir

  2. Danke für die Besserungswünsche! Das mit der Hühnerbouillon habe ich ausprobiert und es wirkt tatsächlich…! Obwohl es vom Geschmack grauslig ist. Habe aber wirklich das Gefühl, es funktioniert.

    Ich bleibe jetzt aber Montag noch zu Hause (obwohl wegen meiner Abwesenheit dann im Radio alles drunter und drüber geht und andere einspringen müssen – ich hätte ja schon am Samstag und Sonntag moderieren müssen).

    Was eigentlich noch fast schlimmer ist: Die Belastung gegenüber meiner Frau. Sie muss sich ganz alleine um die kleine Tochter kümmern. Ich war einfach zu schwach und befürchtete auch, sie noch anzustecken. Trotzdem muss ich die Kleine am Montag in die Krippe bringen. Aber das werde ich schaffen, habe ich doch schon unter Fieberwahn am Freitag die Kleine aus der Krippe geholt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s