Fast wäre ich Millionär geworden.

Wenn ich am Freitag das Richtige getan hätte. Wenn ich am Kiosk ein Benissimo-Los gekauft hätte. Dann wäre ich jetzt sicher reich. Wie ich nämlich heute im Sonntagsblick lesen muss, sind alle Benissimo-Lose aus dem Verkehr gezogen worden. Man will nicht sagen warum. Aber es ist ja offensichtlich: Wahrscheinlich war jedes Los (aus einem Versehen oder vielleicht durch einen frustrierten Mitarbeiter) ein Treffer.
Und jetzt ist es zu spät. Die Kioske sind leergeräumt. Also weiterarbeiten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s