Bekomme ich die Grippe oder nicht? 26.1.08

In der Region sind derzeit zahlreiche Menschen krank. Ärzte und Apotheker haben viel zu tun. Grippale Infekte sind im Vormarsch, die echte Grippe lässt aber auf sich warten.
Es geht mir gut. Wenn ich aber die Statistik meines Blogs anschaue, dann gibt es bei mir eine technische Erholung. Es scheint weniger Leute zu interessieren, ob ich die Grippe bekomme oder nicht. Doch ein bisschen ziehe ich die Serie noch durch.
Teil 4:
Ich habe heute nach meinem Radiodienst mal wieder Zeit mich meinen allgemeinen Leiden zu widmen. So bin ich irgendwie überzeugt zu erblinden (längerfristig gesehen). Es mag ironisch klingen, aber trotz Brille sehe ich seit etwa 1 Monat irgendwie nicht mehr so scharf. Auch das Blitzen im rechten Auge ist jeden Tag da. Natürlich war ich wegen dem Blitzen schon beim Augenarzt (vor etwa einem halben Jahr – hei wie schnell man einen Termin bekommt, wenn man von Blitzen im Auge redet) und kam gesund wieder aus der Praxis. Sie finden nichts. Auch meine Herzschmerzen, die mich seit der Kindheit begleiten (damals hiess es noch, es sei das Wachstum) kommen und gehen. Auch hier bin ich gesund. Toll. Mein Homöopath meint zwar, dass irgendwas in mir schlummert, das raus will und ich nicht ständig die Krankheit wegdrücken soll (wenn ich mal wieder einen Hauch von Grippe verspüre). Er hat ja Recht und hätte sicher hier einmal einen eigenen Blogeintrag verdient (nehme ich in die Coming soon-liste).
Und für alle die, die mich hier mit der Grippeserie begleiten (danke, liebes treues Publikum!) : Ab nächster Woche gibt es hier auch wieder Skandale, Sex und jede Menge Abenteuer. Wenn ich bis dahin nicht krank bin.
Befindlichkeit: Gut (körperlich) , So la la (physisch)
Fieber: Nein
Medikamente: Keine
Andere Symptome: noch viel mehr müüüüüüüüüüüde.
Krank im Radio: Niemand.
Tochter krank (3 Jahre): Ja. 38.2 Fieber. Hat die ganze Nacht durchgehustet, mich wieder aus dem Bett geworfen und quengelt – aber lieb.
2 Gedanken zu “Bekomme ich die Grippe oder nicht? 26.1.08

Kommentar verfassen

