Der falsche Meneguzzi oder hat Paolo Amy beklaut?

Sie klingen sehr sehr ähnlich. Die Songs von Paolo Meneguzzi und der Schwedin Amy Diamond.
Hier hören und sehen
Und Beni Thurnheer wusste es schon, als der Song vorgestellt wurde, dass da was nicht stimmen kann. Dies sagte er mir ins Radio Zürisee Mikrofon: benithurnheer.mp3

Aufgedeckt wurde der Skandal von der schwedischen Zeitung Aftonbladet. Doch irgendwie kann bei ihrem Artikel auch etwas nicht stimmen. Schaut Euch doch mal an, wie da unser Paolo Meneguzzi aussieht. Hatte der mal so eine Frisur?
Hier das Foto, dass im Originalartikel abgedruckt wurde mit der Bildunterschrift „Paolo Meneguzzi“
Paolo Meneguzzi? Leider aber ist das Nate James, welcher mal ein Duett mit Paolo veröffentlicht hat.

Und hier ist der richtige Paolo:

Paolo Meneguzzi!

HIER noch der Originalartikel vom Aftonbladet

Advertisements
Veröffentlicht in Radio

2 Gedanken zu “Der falsche Meneguzzi oder hat Paolo Amy beklaut?

  1. Gerry wird zum Enthüllungs-Experten. 😉

    Hm, irgendwann lässt sich wohl nichts mehr Neues erfinden. Die Songs haben sicherlich eine gewisse Ähnlichkeit. Aber gab’s nicht mal eine viel extremere Ähnlichkeit von „Titelgschicht“ mit einem Song eines Schweden oder so? Da fand‘ ich’s tatsächlich beängstigend ähnlich – eigentlich identisch. Zumindest die Hauptmelodie.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s