Preise, die die Welt nicht braucht.

Das Schweizer Fernsehen teilt mit, am Sonntagabend wurden die „Glory-Awards“ der Sendung „Glanz und Gloria“ verliehen. Und dies bereits zum dritten Mal. Ok, wenn es schon ein origineller Preis sein soll, dann aber bitte auch originelle Preisträger. Doch, ich werde enttäuscht, es werden wieder die ausgezeichnet, die eh schon ständig Preise sammeln dürfen… Roger Federer und Ruedi Rymann… gähn!

Hier noch der Original-Pressetext:

Die Preisträger sind Anatole Taubman («success-glory»), Roger Federer («style-glory»), Vera Dillier («crazy-glory»), Renzo und Ladina Blumenthal («love-glory») und Ruedi Rymann («emotion-glory»). Die Highligts der Preisübergabe präsentiert Nicole Berchtold am Montag, 17. Dezember 2007, um 18.40 Uhr, in einer «g&g»-Spezialsendung auf SF 1.

Advertisements
Veröffentlicht in Stars

5 Gedanken zu “Preise, die die Welt nicht braucht.

  1. love-glory *muahuahua*. Machen wir ein Wettbüro auf und nehmen Wetten entgegen, wann die beiden sich scheiden lassen? *fiesbin*

    Gut bin ich nicht Radiomoderator. Solchen Scheiss schauen müssen grenzt ja schon fast an Körperverletzung.

    Gefällt mir

  2. @Gerry: Nein, diesen „Preis“ helfe ich nicht zu finanzieren! Nachdem wir vor mehr als drei Jahren entschieden haben, dass wir auch ohne TV Leben können, haben wir unseren Fernseher verbannt. Darum bezahlen wir auch keine Gebühren mehr (nur noch die Radiogebühren).

    Und wenn wir mal in den Ferien einen TV haben und uns das Programm mal anschauen, bereuen wir das keine Sekunde.8-)

    Gefällt mir

  3. hehe wie Thias hab ich auch keine TV-Gebühren mehr. Allerdings erst seit 1.12.07. Schlicht weil bei uns gar keine TV-Programme mehr über die Luft reinkommen. Digital-Receiver haben wir nicht. Und Schüssel oder Kabel auch nicht.

    Aber Gerry hat schon recht. Mit Billag zahlt man den Schrott auch noch. Zum Glück auch die seltenen guten Sendungen (warum gibts von denen nicht mehr?). Und mal nebenbei gefragt. WER schaut denn Glanz & Gloria überhaupt? Ich hab noch niemanden getroffen, der gesagt hätte „ja schau ich“ *grübel*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s