Grösste CH-Hits…irgendwie aufgeblasen.

Die grössten Schweizer Hits sind im TV wieder vorbei und ich sage „Gott sei dank“. Als Reporter war ich bei allen 6 Sendungen vor Ort, musste mir also alle 6 Ausgaben ohne hin und her zappen in der ganzen Länge anschauen. Was mir hier vor allem auffiel, ständig kamen die gleichen Lieder. „Kriminaltango“ von Hazy Osterwald lief in 3 von 6 Sendungen! Einmal war der Hazy sogar noch selber dabei. Das kommt halt davon, wenn man aus einer Originalsendung aus dem Jahre 2006 gleich 6 davon macht. Man muss damit rechnen, dass nächstes Jahr die Show zu einem 12-Teiler ausgebaut wird.

Kleine Story am Rande: Baschi war am letzten Sonntag sternhagelvoll. Er war nicht mehr in der Lage Interviews zu geben. Doch das „Glanz und Gloria“-Team hat es trotzdem versucht… leider. HIER

Advertisements
Veröffentlicht in Stars

5 Gedanken zu “Grösste CH-Hits…irgendwie aufgeblasen.

  1. Vorallem soll ein Titel der absolute Schweizer-Hit sein, den ich nicht mal summen könnte. Ja Schachersepp kennt man irgendwie ganz weit hinten im Hirn dem Namen nach. Aber das Lied singen? Keinen blassen… Und das ist dann der *grösste* Schweizerhit?

    Gefällt mir

  2. @Thias: Oh das Lied hat Text? Na denn Prost. Ich dachte das sei ein Jodler *lol*

    Aber vonwegen bescheuerte Texte – dann hat Baschi in einigen dutzend Jahren ja gute Chancen mal grösster CH-Hit zu werden *g*.

    Gefällt mir

  3. Nach dem Betrachten des Videos denke ich, dass Baschi nicht der einzige war, der etwas zu viel Alk intus hatte. Auch Renzo hinterlies einen reichlich besoffenen Eindruck – oder ist der immer so? 😎

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s