Das habe ich nun davon.

Kinder haben. Oder Kind haben gibt dem Leben eine neue Dimension. Man muss alles immer erklären. So will meine kleine Tochter immer wissen, warum sie nun in die Krippe muss. Ich habe es bislang so erklärt, dass ich sagte „De Papa muess go schaffe, demit mer dir frischi Windle chönd chaufe“. Gestern nun sagte meine Kleine: „Papa, muesch nüme go schaffe – ich bruch kei Windle meh…“ Alles klar.

3 Gedanken zu “Das habe ich nun davon.

  1. Selber schuld, wenn Du Deine Arbeit mit Windeln erklärst 😛 Hättest es mal darauf abgestellt, dass Papi arbeiten muss, damit es immer was zu essen auf dem Tisch hat.

    „Mami ich will dies, das jenes und säb!“ „Dann muss Papi aber noch mehr arbeiten“ „hmm ok dann nicht“ Tjaja, boese Mutter ich 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

