Wenn die Gerry den Reinhard heiratet.

Dann gibt das Gerry Reinhard. Zwar nur mit D. Aber immerhin.

Hier die Hochzeit.

6 Gedanken zu “Wenn die Gerry den Reinhard heiratet.

  1. Hmmm… Bei den Bildern fällt eines auf: Unser Gerry kann das nicht sein! Denn bei ihm wäre die Kirche sicherlich rappelvoll. Das Brautpaar scheint nicht so beliebt zu sein, alles leere Stühle… 😉

    Gefällt mir

  2. Hey Gerry, warum hast du den Beitrag zu Stefanie Berger offline genommen? Ich fand den gut und hätte gern meinen Senf dazu gegeben. Kommschon! Oder hat dir das Management der Frau B. ans Bein gepinkelt?

    Gefällt mir

  3. Ach Gerry, ich bin nicht nicht nett zu Dir! Du kennst ja das alte Sprichwort „was sich liebt das neckt sich“.

    Ich lese Deinen Blog gerne, da er mal andere Themen hat und meist auch eine „Insidersicht“ zu oft öffentlichen Themen bietet!

    Gefällt mir

  4. Gerry, bisch immer na guet. Und die Zicke isch ja so öppis vo überheblich. Han grad de Talk Täglich glueget……….d’Stephanie isch eifach unglaubwürdig bis a bach abe………..herjemineh. E Hektikerin uf de suech nach Erfolg.
    Also hau feste rein, das isch s Salz i de Suppe.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

