Blödes Sat.1 Schweiz Werbefenster.

Gopf. Heute habe ich gesehen, dass die dritte Staffel von Comedian Bastian Pastewka „Pastewka“ seit Freitag läuft.  Wie habe ich mich gefreut, als ich sah, dass die Folge heute nochmals um 9.45 Uhr auf Sat.1 wiederholt wird. Mein (analoger) Guide auf dem Festplattenrecorder hat dies auch so gesehen. Daher habe ich das Teil auch programmiert. Wie ich nun aber festellen musste, wurde Pastewka nicht auf Sat.1 Schweiz ausgestrahlt. Stattdessen nahm mein Recorder den „Teletipp“ auf. Eine Werbeshow, die schon unzählige Male über den Bildschirm flimmerte. Welche Bevormundung! Muss ich denn alles digital aufnehmen? (Die Cablecom strahlt digital die OriginalProgramme der jeweiligen TV-Sender aus)

Blödes Sat.1-Schweiz. Ihr habt mich um eine halbe Stunde Freude am TV beraubt.

2 Gedanken zu “Blödes Sat.1 Schweiz Werbefenster.

  1. Die Freude am Fernsehen habe ich schon lange verloren! Darum ist bei uns nichts mehr mit TV-gucken. Aber Deinen Ärger verstehe ich – Werbung schenkt eben ein!

    Aber wenn wir schon beim ESC nicht gewinnen können, dürfen wir wenigstens billigen Schrott per TV kaufen… 🙂

    Gefällt mir

  2. Es ist leider so, dass die Cablecom das analoge TV-Angebot möglichst unattraktiv macht, damit viele Kunden auf Digital-TV umsteigen. Wobei die meisten analogen TV-Harddisk-Recorder derzeit noch besser funktionieren als die Box von Cablecom. Ich habe noch kaum eine so schlecht funktionierend Box gesehen.

    Grüsse

    Ralf Beyeler

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

