Aktionen, die es einfach nicht geben darf.

dsc00049.jpg

Gesehen in der Migros. Grabkerzen in Aktion? Wird das später nicht peinlich, wenn man sich am Grab trifft…? „Häsch du au grad es paar kauft…?“ Plagt einem da nicht das schlechte Gewissen?

Advertisements

3 Gedanken zu “Aktionen, die es einfach nicht geben darf.

  1. 🙂 wirklich schräg.

    Aber schliesslich gehört der Tod zum Leben (oder so). Eigentlich ist es ja nicht soo schlimm, auch an diesem Ort mal was zu sparen, oder? Oder aus der Sicht der Migros: was etwas weniger abzuzocken von trauernden Angehörigen… (von den CHF 2.80, die die Dinger noch kosten sind wohl immer noch über 75% Gewinn)

    Gefällt mir

  2. Super, Grabkerzen zum halben Preis. Muss ich doch sofort zugreifen, ab fünf Pack gibt’s den Sarg gratis dazu!

    Diese Aktion gehört doch in die Kategorie „geit’s no?“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s