Die wollen alle den Gerry.

versicherungklein1.jpg

Ich bin begehrt. Kein Tag vergeht in diesen Tagen, wo ich nicht eine „unverbindliche Offertanfrage“ erhalte. Alle wollen, dass ich mein Auto bei ihnen versichern lasse. Der TCS war der Erste. Dann kamen Versicherungen und Firmen, die extra für mich nun auch Auto versichern. Unter anderem die Ford Credit Bank. Die haben den Braten nun auch gerochen und wollen nicht nur mein Auto mit dem Leasing finanzieren, nein sie wollen das, was sie schon lange hätten tun sollen: Auch versichern. Und dann kam noch die Axa/Winterthur, wo ich eine Dritte-Säule-Versicherung habe, aus der ich irgendwann in 30 Jahren wieder raus komme. Sie wollen mich auch als Kunden haben. Doch die Axa/Winterthur hat irgendwie die Sache noch nicht im Griff. Zwar ist der Brief mit dem 24.August datiert, doch hat er mich erst heute erreicht. Blöd, weil da steht: “ Entscheiden Sie bis spätestens 7.September ob sich ein Wechsel lohnt“. Tja, ganz klar wo dieser Brief landet… im runden Ordner natürlich. Sorry liebe Axa/Winterthur.

5 Gedanken zu “Die wollen alle den Gerry.

  1. Dabei hör ich extra immer Radio Zürisee und Du kriegst trotzdem nicht mehr Lohn? *grmpf*. Wobei ein Smart ja auch gar nicht soviel kostet – musst einfach die Kinder schrumpfen, damit sie im „Kofferraum“ Platz haben.

    Gefällt mir

  2. Die Versicherungen kriegen das auch nicht von den Leasing-Gesellschaften mit, dass der Gerry ein Auto hat. Hey, was meinst, wie die Ärger hätten mit dem Bankgeheimnis oder zumindest Datenschutz?

    Wer ein Auto hat können die einfacher übers Strassenverkehrsamt (Halteranfrage) mitkriegen.

    Dass der Gerry von Ford Credit ein Angebot bekommt, dürfte damit zusammen hängen, dass er wohl bei Ford Credit ein Leasing hat. Die haben nämlich die Ford Autoversicherung ganz frisch lanciert.

    Gefällt mir

  3. Also, ich bin auch nicht reich – aber das Auto gehört zu 100% mir! Gerry, schon mal was von Ocassionen gehört! Da gibt es nämlich Dein Auto zum halben Preis.

    Muss ja nicht immer der neueste Audi A3 sein – oder schon. Radiomoderatoren können schliesslich kaum in einer Gurke zum Interview erscheinen… 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

