Der Bobo bleibt bis 2012.

Ja- nun muss ich noch was schreiben. Es war ja nur eine Spekulation, dass der DJ Bobo aufhören will. Spekuliert haben auch andere Medien, in Scharen kamen sie diese Woche in sein Büro in Stans. Zuerst bekam der Bob noch zwei goldene CD’s oder Platten für die vielen Verkäufe seiner Vampire-CD und Single. Der Bobo war gerührt, freute sich ein wenig für ein paar Sekunden. Ja-es ist schwer Luftsprünge zu machen, wenn man schon alles gewonnen hat, was man gewinnen kann als Schweizer Künstler in der Popwelt. Zu sehen war das in seinem Sitzungszimmer, das vollgepflastert ist mit all’ den Preisen. Auch zwei silberne Hammerschlümpfe sah ich da noch. Gibt’s das Pop/Rocky-Heft eigentlich noch? 

Seis’s drum. Die Medien hörten sich noch einmal an, wie der Bobo das mit dem Eurovision Song Contest erlebt hat und wies weitergeht. Nichts spektakuläres. 

Also, habe ich ihn gefragt, wie lange er denn noch weitermachen will. Diese Frage war ich nach meinen Spekulationen den geneigten BlogLeser(und innen) schuldig. 

Hört hier > boboblogneu.mp3 

Bis 2012 bleibt der Bobo uns also erhalten. Dann feiert er sein 20jähriges Bühnenjubiläum. Gerade rechtzeitig, dass meine Tochter mich dann zum Jubiläumskonzert mitschleppen kann. Sie ist dann 7. Aber ich versuche dies mit aller Macht zu verhindern. So hört sie jeden Tag U2 Klassiker im Kindermix.
http://www.babyrockrecords.com/web/page.asp 

DJ Bobo ist da nicht im Angebot. 

Kommentar verfassen

